Swiss Food + Design Market Thun 5. + 6. November | Bestswiss

Swiss Food + Design Market Thun 5. + 6. November

Swiss Food + Design Market, ThunDie Schweiz, als innovatives Land, ist das Zuhause vieler Designmessen, die jedes Jahr rege besucht werden. Dass das Interesse an gutem Design vorhanden ist, steht ausser Frage. Viele wundern sich bestimmt, wieso der Swiss Food + Design Market trotz des bereits grossen Angebots an Messen lanciert wurde. Die Antwort darauf ist einfach: Der Food + Design Markt präsentiert nicht nur bestes Schweizer Design, er kombiniert dieses mit regionalen kulinarischen Köstlichkeiten. Das bedeutet, dass man ästhetische Möbel-, Schmuck- und Modekreationen bewundern und gleichzeitig Lebensmittel von schweizerischen Produzenten verköstigen kann. Zudem legt der Markt ein grosses Augenmerk auf den persönlichen Austausch zwischen Hersteller und Besucher, denn der Kunde soll die Geschichte des Produktes kennen und erfahren, wie, wo und von wem es hergestellt wurde.

 

Swiss Food+Design Market Boenike Lautspercher

Designer: Sven Boenicke

Swiss Food+Design Market Trash Cube

Hersteller: Swisspearl by Eternit

Swiss Food+Design Market Emmentaler

Produzent: Käserei Räz

Swiss Food+Design Market Ingredienza

„Best Pasta in Town“ Ingredienza, Rolf Thalheim

Swiss Food+Design Market Sabine Portenier

Modedesignerin: Sabine Portenier

Konzepthalle 6

Zu einem spannenden Anlass gehört natürlich auch ein passender Veranstaltungsort. Die Konzepthalle 6 in Thun bietet dem Swiss Food + Design Market einen edlen kulturellen Rahmen, der die Werte des Marktes widerspiegelt. Auf dem früheren Selve-Areal finden nicht nur Design und Kultur ihren Platz, sondern auch die Kulinarik: In der offenen Showküche wird der Spitzenkoch Adrian Tschanz die Besucher mit seinen Kochkünsten verwöhnen.

Der Swiss Food + Design Market findet am Samstag, dem 5. November 2016, von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag, dem 6. November, von 10 bis 17 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Newsletter

Einmal wöchentlich erscheint unser Newsletter mit handverlesenen Inhalten. Das Beste direkt in Ihrer Mailbox.