Marken

Arrow

History der Arrow Cremen1914 floh der rumänische Apotheker Boris Dreiding vor dem Krieg in die sichere Schweiz. Mit sich brachte er die geheime Rezeptur für eine Handcreme, die schneller in die Haut einzog als alle anderen damaligen Produkte. In den darauffolgenden Jahren entwickelte Dreiding die Zusammensetzung für seine Arrow Handcreme weiter und fügte wohltuendes Mandelöl hinzu, das noch heute der Creme ihren herrlichen Duft verleiht. Später ergänzte Dreiding seine Produktpalette mit einer Handcreme mit Allantoin und einer nährenden Fusscreme. Die Arrow Handcreme wird seit nahezu 100 Jahren in der Schweiz hergestellt und hat sich inzwischen zum Kultprodukt gemausert.Rasch einziehende Hand- und Fusscremen mit DuftnotenTrockene Luft, eisige Kälte oder ständiges Waschen beanspruchen die Hände stark und machen sie rau und rissig. Dies fühlt sich nicht nur äusserst unangenehm an, sondern ist auch optisch eher unvorteilhaft – sind doch gepflegte Hände die Visitenkarte des Körpers. Die Arrow Handcremen des Schweizer Traditionsunternehmens Parfa regenerieren die Haut, versorgen sie mit Vitaminen und Feuchtigkeit, machen die Hände wunderbar zart und duften fein nach Mandelöl. Besonders angenehm ist, dass die Handcreme sehr rasch und rückstandsfrei in die Haut einzieht. Die Fusscreme von Arrow enthält Menthol, erfrischt müde Füsse und hat eine ebenfalls sehr wohltuende und pflegende Wirkung.BezugsquelleEin Set von Arrow können Sie im Bestswiss-Shop beziehen. Die Produkte von Arrow sind in verschiedenen Warenhäusern, Drogerien und Apotheken erhältlich.
Bestswiss meint

Fein, gepflegt und ohne fettige Rückstände – mit Arrow gehören klebrige Handshakes der Vergangenheit an.

Kontakt

Parfa Parfumerie und Kosmetik AG
8048 Zürich

Nachricht an Hersteller senden

Produkte

Arrow Trio Creme Set