Marken

Macelleria Scalino

History der Macelleria ScalinoDie Macelleria Scalino verkauft in ihrem Laden in Li Curt GR typische Puschlaver Produkte und viele andere hochwertige Wurst- und Fleischwaren. Dabei steht die Qualität der Produkte im Vordergrund: Die Rohstoffe werden sorgfältig ausgewählt und die Verarbeitung erfolgt mit viel Liebe zum Detail. Und da man sich hier für das Gute noch Zeit lässt und ein einzigartiges Produkt mit langer Tradition herstellt, ist die Fleischpastete Furmagin da Cion, eine Spezialität des Hauses, durch das Gütesiegel Presidio Slow Food geschützt und trägt zudem auch noch das Bio Suisse Label. An den Wettbewerben des Schweizer Fleisch-Fachverbands und der Deutschen Landwirtschafts-Gewerkschaft hat die Macelleria Scalino für ihre Erzeugnisse bereits etliche Goldmedaillen erhalten. Dies bestätigt die bemerkenswerte Qualität der im Puschlav hergestellten Produkte.Feine Puschlaver FleischspezialitätenNebst der handgemachten Fleischpastete, dem Furmagin da Cion, bietet die Metzgerei Scalino noch weitere feine Puschlaver Spezialitäten an. Verlockend ist die Auswahl an hervorragenden Wurstwaren, darunter die Salametti, die aus verschiedenen Fleischsorten hergestellt werden.HighlightDer Furmagin da Cion ist ein Presidio-Produkt, das nur noch in der Macelleria Scalino hergestellt wird, seit über zwanzig Jahren nach einem alten, überlieferten Rezept. Jede Bauernfamilie im Kanton Graubünden hatte früher ihr eigenes Rezept für diese Schweinefleischpastete.BezugsquelleAusgewählte Fleischerzeugnisse sind im Bestswiss-Shop erhältlich.
Bestswiss meint

Wie der Käse vom Schwein einst geschmeckt hat, können wir nicht sagen. Der von heute schmeckt schweinisch gut.

Kontakt

Macelleria Scalino
St. Antonio
7745 Li Curt

Nachricht an Hersteller senden

Produkte

Furmagin da Cion
Salametti


An einen Freund senden