History von Brimadesign„Ehrlich, mal ein bisschen anders und auch mal verspielt.” So beschreibt Brigitte Mathys, das Gesicht hinter Brimadesign, die Arbeit ihres Labels. Zusammen mit ihrem Team ist die typografische Gestalterin und Fotografin unter anderem in den Bereichen Corporate Design, Branding und Graphic Design tätig. Im vielfältigen Kreativprozesses von Brimadesign entstehen unvergessliche Firmenauftritte, in denen Gestaltung und Fotografie zu einem visuellen Gesamtpaket verwoben werden. Vom Logodesign bis zur Firmenbroschüre: Kreativität und Hochwertigkeit stehen in jedem Bereich im Vordergrund.Mit Postkarten Freude verschenken„Meh Gfröits” – unter diesem Motto steht die Postkartenkollektion von Brimadesign. Von „Hellrosa wie chlini, zfridni, grunzendi Söili“ bis zu „Currygelb wie Sonnenstrahlen aus Indien“: Die bunten Kreationen zaubern ein Lächeln aufs Gesicht. Die Idee zur Kollektion ist in der Zeit des Lockdowns entstanden. Mit leeren Postkarten in verschiedenen Farben forderte das Team von Brimadesign die Menschen dazu auf, einander zu schreiben und damit Momente des Glücks zu verschenken. Eine zur Farbe der Karte passende Botschaft wurde auf eine leere Linie niedergeschrieben, dann wurde die Botschaft an die nächste Person weitergeschickt. Der vierte Empfänger schickte die Karte schliesslich an Brimadesign zurück, wo zusammen mit der Community die kreativsten Farbassoziationen ausgesucht und auf den Karten der Kollektion verewigt wurden.BezugsquelleAusgewählte Kartensujets von Brimadesign sind im Bestswiss-Shop erhältlich.
Bestswiss meint
Ob in Jeansblau, Weinrot oder Zitronengelb: Mit den Postkarten von Brimadesign landen farbige Gedanken in Ihrem Briefkasten.
Kontakt
brimadesign
Brigitte Mathys
Rumiweg 9
4900 Langenthal
Nachricht an Hersteller senden