Marken

Fuhrers Wurmerde

History von Fuhrers Wurmerde
Im Jahr 2009 wagte Hans Fuhrer den Schritt und entwickelte, baute und finanzierte eine Wurmkompostieranlage, die er von nun an als Nebenerwerb betrieb. Mit wurmstall.ch wurde damit ein in der Schweiz einzigartiges Wurmkompostiersystem geschaffen, das seinen Ursprung in Hans Fuhrers Biolandwirtschaftsbetrieb in Aeschi bei Spiez hat.Nährstoffreicher BiodüngerFuhrers Wurmerde ist ein hochqualitativer Biodünger, der von Millionen von Regenwürmern produziert wird. Diese erzeugen durch ihre Verdauung eine reichhaltige mikrobiologische Gemeinschaft. Die Erde ist frei von Würmern und sieht aus wie Kaffeesatz. Nützliche Nährstoffe, Bakterien, Mikroorganismen sowie Pilze, die die Fruchtbarkeit des Bodens steigern, sind Bestandteile von Fuhrers Wurmerde. Mit dem Gebrauch des Naturprodukts leistet jeder einen kleinen Beitrag zu einer gesünderen Umwelt, zu mehr Nachhaltigkeit, regionaler Herstellung und natürlicher Düngung.BezugsquelleFuhrers Wurmerde ist im Bestswiss-Shop erhältlich.
 
Bestswiss meint

Eine Handvoll Wurmerde und schon hat man die schönsten Blumen, die gesündesten Pflanzen und das feinste Gemüse im ganzen Quartier!

Kontakt

Fuhrers Wurmerde
Zwygartenstrasse 57
3703 Aeschi bei Spiez

Nachricht an Hersteller senden

Produkte

Wurmerde


An einen Freund senden