Pflanzengefässe für Terrassen und Balkone | Bestswiss

Pflanzengefässe für Terrassen und Balkone

Terrasse und Balkon gestalten

Mit Pflanzengefässen haben Sie eine Lösung gefunden, mit der Sie und Ihre Pflanzen gleichermassen glücklich werden. Die hier vorgestellten Blumentöpfe passen auf grosse Terrassen genauso wie auf enge Balkone und sorgen dort für ein optimales Pflanzenwachstum.

Blumentopf Samurai

Blumentopf Samurai

Die schlanke und hohe Form ist ideal für tiefwurzlige Pflanzen. Beispielsweise Rosen und Rosmarin finden hier ein wohliges Zuhause. Attraktiv aber unaufdringlich besticht der Blumentopf mit seiner Schönheit.

CHF  364.00CHF  393.00 inklusive Mehrwertsteuer
Blumentopf Maia

Blumentopf Maia

Der Blumentopf Maia beeindruckt mit seiner welligen Faserzement Oberfläche. Je nach Sonneneinstrahlung lasssen sich verschiedene Schattenspiele beobachten, was den schlichten Topf noch um einiges spannender macht.

CHF  199.00CHF  423.00 inklusive Mehrwertsteuer
Blumentopf Eternit Twista

Blumentopf Eternit Twista

Ob im Innen- oder Aussenbereich, das filigrane und assymetrische Design sorgt für ein edles Erscheinungsbild. Faserzement ist robust, langlebig und atmungsaktiv, was den Blumentopf perfekt macht.

CHF  277.00CHF  392.00 inklusive Mehrwertsteuer
Blumentopf Delta 45 rund

Blumentopf Delta 45 rund

Pflanzen aller Art gedeihen in diesem Blumengefäss prächtig und werden ideal versorgt. Der Blumentopf ist atmungsaktiv, in Handarbeit hergestellt und trotzt Wind, Wetter und Frost.

CHF  296.00CHF  768.00 inklusive Mehrwertsteuer
Pflanzengefäss Biasca

Pflanzengefäss Biasca

Die ungewöhnliche Form des Pflanzengefässes Biasca setzt Blumen und Sträucher in atmungsaktivem und feuchtigkeitsregulierendem Faserzement eindrucksvoll in Szene.

CHF  249.00 inklusive Mehrwertsteuer
Blumentopf Spindel

Blumentopf Spindel

Ein Pflanzengefäss mit beeindruckender Ästhetik und hoher Funktionalität. Noch so bunte, wilde und vielfältige Pflanzen fühlen sich das ganze Jahr über wohlfühlen. Und dabei hat der Blumentopf ein einzigartiges Erscheinungsbild.

CHF  278.00CHF  365.00 inklusive Mehrwertsteuer

Eine aussergewöhnliche Dreiecksform, die zum Staunen einlädt. Das Blumengefäss bietet eine grosse Bepflanzungsfläche für allerlei Blumen. Die Pflanzen werden durch die Form ästhetisch aber dennoch natürlich präsentiert.

CHF  296.00CHF  768.00 inklusive Mehrwertsteuer
Blumentopf Bonsai

Blumentopf Bonsai

Ein Wok in Form eines Pflanzengefässes: Rund und vielfältig präsentiert sich den Blumentopf Bonsai. Er ist handgefertigt und bietet viel Bepflanzungsfläche.

CHF  1,295.00CHF  3,924.00 inklusive Mehrwertsteuer
Blumentopf Hive

Blumentopf Hive

Der Blumentopf ist inspiriert von einem Bienenstock (englisch hive). Bestücken Sie das Pflanzengefäss mit allerlei Pflanzen und erfreuen Sie sich über ein summendes Ambiente. Der Faserzement ist naturbelassen und für den Einsatz bei Wind und Wetter geschaffen.

CHF  520.00CHF  1,249.00 inklusive Mehrwertsteuer
Blumentopf Eternit Kolonna

Blumentopf Eternit Kolonna

Terrasse, Balkon oder im Garten, der Blumentopf Kolonna verschönert jeden Bereich. Das aus der Antike inspirierte Design, sowie die sorgfältige Handarbeit machen das Pflanzengefäss einzigartig.

CHF  389.00CHF  809.00 inklusive Mehrwertsteuer
Pflanzengefäss Aladin

Pflanzengefäss Aladin

1001 Nacht im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse. Die Schönheit des Orients findet sich in diesem Pflanzengefäss wieder. Dabei fehlt es aber nicht an Funktionalität. Je nach Platz und Pflanze kann der Blumentopf in der passenden Grösse gewählt werden.

CHF  2,028.00CHF  6,029.00 inklusive Mehrwertsteuer
Blumentopf Osaka

Blumentopf Osaka

Nachhaltig, elegant und pflanzenfreundlich: Natürliche Ressourcen wurden in Handarbeit zu einem Pflanzengefäss geformt. Das Material ist witterungsbeständig und robust, so dass der Blumentopf drinnen und draussen verwendet werden kann.

CHF  199.00CHF  887.00 inklusive Mehrwertsteuer

Mit einem Kauf bei Bestswiss entscheiden Sie sich für ein nachhaltiges Produkt aus einer sozial, ökologisch sowie ökonomisch verträglichen Herstellung und unterstützen den Werkplatz Schweiz.

Das Ergrünen der Städte – Urban Gardening

Nicht nur in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt erstrahlen immer mehr Balkone und Terrassen in einem frischen, saftigen Grün – selbst mitten in gigantischen Grossstädten wie New York, das dabei sogar eine Vorreiterrolle einnimmt.

Urban Gardening ist ein Trend, der aus dem Wunsch der Stadtbevölkerung nach mehr Nähe zur Natur entstanden ist. Nicht umsonst meinte Richard von Weizsäcker schon vor geraumer Zeit: „Der Garten ist der Zufahrtsweg zur Natur.“ Es erfüllt uns mit tiefer Zufriedenheit, wenn wir die ersten grünen Spitzen aus dem Boden ragen sehen, wenn grüne Blätter sich entfalten und schliesslich Blütenknospen aufgehen.

Auch der Wunsch nach regionalen Bio-Produkten und überhaupt einem nachhaltigen Lifestyle oder einfach dem Gefallen daran, Speisen mit selbstgezogenen, frischen Kräutern zu garnieren beschleunigen den Trend wesentlich.

Um ein Gärtner zu sein, braucht man weder einen riesigen Garten noch einen wundersamen grünen Daumen. Mit den richtigen Materialien reicht ein kleiner Balkon in mitten in der Stadt schon völlig aus, um ein eigenes Kräuterparadies zu schaffen. Die verschiedenen Pflanzengefässe von Eternit bieten ein wohliges Zuhause für verschiedenste Pflanzenarten. Büsche, tiefwurzlige Pflanzen, Bäume, blühende Blumen und viele weitere Möglichkeiten stehen für die Terrasse oder den Balkon zur Verfügung.

Die Pflanzengefässen bestehen aus atmungsaktivem, feuchtigkeitsregulierendem und frostbeständigem Faserzement. Das ökologische Material wurde handgefertigt und eignet sich ideal für Pflanzen aller Art, passt durch sein schlichtes und dennoch elegantes Aussehen zu verschiedensten Lifestyles und ist somit ein echtes Highlight bei der Gestaltung von Terrasse und Balkon.